Oberbachheimer´s Angelo

Geb. 01.07.2009

Farbe: blue bicolor


weitere Bilder






Angelo

Angelo kam zu mir, weil Mingo unbedingt einen Spielkameragen brauchte und Finn kein wirkliches Interesse an ihm hatte. Sie haben sich auf Anhieb super verstanden. Angelo muss immer alles genau wissen und ist überall dabei.

 
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Domingo von den Elfenperlen

Geb. 25.07.2008

Farbe: seal mitted


weitere Bilder
















Domingo

Mingo war mein erster Ragdollkater, da ist ein Traum in Erfüllung gegangen. Er ist auch sehr verschmust und total hübsch. Auch Ausstellungen machen ihm nichts aus, er ist immer sehr entspannt.

 
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Finn

Geb. 20.06.2005

Farbe: weiss /schwarz



weitere Bilder

Finn


Finn kam im Alter von 5 Wochen zu mir und hängt sehr an mir. Er ist ein absoluter Traumkater, immer am schmusen. Er legt sich gerne auf den Rücken und lässt sich den Bauch kraulen. Für ihn ist es ein Muss bei mir im Bett zu schlafen.